Komme grad vom FA:-((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muhle 16.12.09 - 10:24 Uhr

Hallo,komme grade vom Doc,also mit dem Krümel ist alles in bester Ordnung Puhhh#huepf

Nur habe ich eine totale Plazenta Previda das heist nicht schwer heben usw,hmm was soll ich sagen garnicht so leicht bei schon 6 kindern und mein jüngster ist jetzt 2 1/2.

Ist hier vllt noch jemand der so einen Plazenta sitz hat?
Unser Zwerg liegt jetzt in BEL der Doc meinte es sehe sehr nach einem Jungen aus aber ich soll ihn bei der Lage bitte nicht drauf fest nageln.;-)

Naja genug von der Seele geschrieben,sorry fürs #bla
aber mache mir da jetzt schon gedanken:-(

LG muhle mit #baby Boy?21.ssw

Beitrag von london1997 16.12.09 - 10:28 Uhr

Hallo!

Ich hatte in der 21. SSW genau das Gleiche. Meine FÄ meinte, ich soll nicht schwer heben. Sie meinte aber auch, dass die Placenta sich noch "hochschieben" könnte.

Bei der nächsten Untersuchung war dann alles da, wo es hin gehört. Würde mir jetzt noch nicht allzu viele Gedanken machen. Denn von einer Placenta praevia spricht man erst ab der 24. SSW. Warte einfach die nächste Untersuchung ab.

LG und eine schöne Schwangerschaft.

Nina

Beitrag von mupfel83 16.12.09 - 10:29 Uhr

Hey, hatte gestern die gleiche Diagnose.... drücke uns die Daumen, dass sich alles noch richtig plaziert
LG