"Schleim-Frage...Ist das normal?:-S

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gischen 16.12.09 - 10:25 Uhr

Hallöchen, Mädels!#liebdrueck

Erst mal einen Schluck leeeckeren Frauenmanteltee...:-D
Also ich habe mal eine Frage (mal wieder^^). Gestern Abend haben wir geherzelt. So, danach schlafen gegangen. Irgendwann morgens um halb vier musste ich dann auf Toilette. Na ja und beim Abwischen hatte ich plötzlich eben ganz viel "Schleim" auf dem Papier, das war (für mich) total seltsam, das hatte ich noch nie. Das war so, als wär ein ganzes Stück vom Schleimpfropf abgegangen. Teils farblos, teils ein bisschen weiß. Ja. Und jetzt wollte ich fragen, ob ihr das kennt, ob das normal ist oder eher nicht... #gruebel

Danke schon mal für die Antworten :-) #blume
Euer gischen #niko

Prost! #tasse

Beitrag von mami990210 16.12.09 - 10:26 Uhr

hi,
das waren die #schwimmer
lg

Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 10:26 Uhr

Sind das nicht noch Spermareste?

Du bist doch danach gleich liegen geblieben und eingeschlafen? Da fliesst nicht alles gleich raus, er beim Hinstellen, bzw. auf die Toilette gehen

Beitrag von sternchen.4 16.12.09 - 10:26 Uhr

Hmmm.... Sperma????#schwimmer
Sowas kann lange drin bleiben und würde auch zu deiner Beschreibung passen!

Beitrag von gischen 16.12.09 - 10:30 Uhr

Echt, Sperma?
Ja, ich war direkt liegen geblieben, hatte auch erst daran gedacht gehabt, aber das war sonst immer noch ein wenig flüssiger und na ja, es hat ja auch einen gewissen Geruch...^^ Und das war irgendwie ganz anders. So ganz dick und eine Masse... Kann das irgendwie nicht so richtig gut beschreiben :-D

Beitrag von kia481 16.12.09 - 10:29 Uhr

Hallo!
Das was du da gesehen hast, war die Flüssigkeit in der die Spermien schwimmen, wenn du weißt was ich meine.
Man nennt es auch Sperma...
Das ist völlig normal.

LG kia