Gerade Antrag auf Elterngeld geholt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emi2005 16.12.09 - 10:33 Uhr

Ich habe gestern gedacht,das ich ja schon mal den Antrag holen kann und dann schon mal soweit wie geht ausfüllen kann!Und dann#schock!!Was wollen die denn alles wissen????#schwitz
Man,ich dachte echt:mal eben,aber PUSTEKUCHEN!!!
Das wird ja erstmal eine Weile dauern,bis das alles ausgefüllt ist!#schmoll

Na dann mal los!!!!
LG

Beitrag von sakra70 16.12.09 - 10:35 Uhr

Hallo ;-)
ich leide mit.. hab mir den Gestern ausgedruckt. Im netz gibt es noch eine pdf mit dem Titel Ausfüll Hilfe ;-))

Gruß
Bine

Beitrag von tranquile 16.12.09 - 10:48 Uhr

wo kann man das denn ausdrucken??

Beitrag von sakra70 16.12.09 - 10:53 Uhr

Hallo,

mach mal den link für Hessen rein...ich weiß nicht ob das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist

http://www.elterngeld.net/elterngeldantrag/hessen.html

Gruß
Bine