der Tag ist noch ssoooo lang *SILOPO* und lang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 16.12.09 - 10:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Problemchen steht oben!!

Der Tag ist noch so lang, es ist erst halb elf. Mein Mann arbeitet bis 18Uhr und um 18.30 gehen sie von der Firma aus essen. Und was ist mit mir??

Mir ist soooo langweilig!!

Im Haus ist es soweit sauber. Es gibt zwar noch Kleinigkeiten zu erledigen (renovierungstechnisch), aber das ist für mich zu schwer, da muss mein Männe ran. Auf Couch hab ich null Böcke und im TV läufzt nur Mist!! Meine guten Bücher sind auisgelesen und draußen ist es mir zu kalt. Einen kleinen Gang werde ich zwar draußen machen, aber nicht zu weit. Den Tannenbaum kaufen wir am Wochenende und vor lauter langerweile habe ich mir vorhin schon den Akkuschrauber geschnappt und die neuen Handtuchhalter angeschraubt.

Werde jetzt gleich erstmal duschen und dann wohl das Auto betanken (will ja die nächsten Tage ins Krankenhaus ohne vorher tanken zu müssen, damit mein Mann auch noch wieder zurück kommt)

Ach ja, ich dachte wir Frauen leiden an Schwangerschaftsdemenz. Nö, bei uns ist es mein Mann, gestern fragt er mich, was wir denn Weihnachten machen, ob wir denn alleine unterm Baum hocken. Nein, ich habe ihm mind schon 3mal erzählt, das meine Eltern uns netter weise zum essen mit einplanen, weil bei uns es derzeit ja etwas unsicher ist, wo ich mich aufhalte.

Am Di wollten wir neuen Weihnachtsschmuck kaufen, da der den ich habe meinem Mann nicht gefällt. Gottseidank haben wir dort nichts gefunden, denn später zu Hause kam die Frage, warum ich denn neuen kaufen wollte, der den wir haben, der sieht doch gar nicht schlecht aus!!

OHNE WORTE!! MÄNNER!!

So, sorry fürs palaber und respekt wenn jemand alles gelesen hat!!

Geh jetzt erstmal kurz duschen!!

Nani ET-8

Beitrag von carolinkuhs 16.12.09 - 10:42 Uhr

Ich find auch! Wie krieg ich den nur um???
Bin ET-4. *stöhn*...

Beitrag von nani-28 16.12.09 - 10:54 Uhr

Das frag ich mich auch!!!

Beitrag von binecz 16.12.09 - 10:43 Uhr

*lol*

So leicht erntet man deinen Respekt #rofl

Hast du schon alle W-Geschenke verpackt und KArten geschrieben?
Schreib doch Karten an Leute die es nicht erwarten. Z.B. deinen FA oder so. Dann geht die Zeit auch schnell rum ;-)

Beitrag von nani-28 16.12.09 - 10:56 Uhr

Joh, schon alles erledigt!!!

Hatte ja gehofft schon im KKH zu sein und meinen Männe das überlassen....lieber nicht, wer weiß was dabei rumkommt

;-)

Beitrag von mitbringsel 16.12.09 - 10:44 Uhr

Das ist mal was lustiges zu lesen. Und typisch für Männer, ich sag meinem manches 5 Mal und er behauptet davon dann immer noch ich hätte nie was gesagt!
Viele Weihnachtsgrüße!

Beitrag von nani-28 16.12.09 - 10:57 Uhr

Viele Weihnachtsgrüße zurück!!#niko

Beitrag von hase2101 16.12.09 - 10:45 Uhr

Mir ist auch seeeehr langweilig, liege aber schon seit 6 Wochen wegen verkürztem GMH und hab das feste Ziel, noch mindestens 4-5 Wochen weiterzuliegen...

Und mir würde genuuuug einfallen, wenn ich mich denn bewegen dürfte ;-)

Kopf hoch, du hast es bald geschafft!!!

Beitrag von nani-28 16.12.09 - 10:58 Uhr

Du Arme!!

Da ist mir mein rumgejaule ja doch schon etwas unangenehm!!

Ich drück Dich!!#liebdrueck

Beitrag von nadja0510 16.12.09 - 10:47 Uhr

Hallo Nani,

ich sag dir eines genieße diese Tage sehr, denn bald wirst du dich danach sehnen ein bisschen Zeit für dich zu haben. Glaub mir. Wäre froh wenn ich mal zwei drei Tage niemanden sehen und hören müsste.

Nichts für ungut!!

Alles Liebe

Nadja

Beitrag von nani-28 16.12.09 - 11:02 Uhr

Hey Nadja,

Du hast ja recht und es ist ja nicht so, das ich es nicht genieße mal so einen Tag zu haben, aber der Mo und der Di waren auch schon so. Heute wäre mal ein richtig toller Tag um rauszugehen, aber alleine.... meine Leute sind entweder alle Arbeiten oder im Urlaub!!

Liebe Grüße

Beitrag von aerlinn 16.12.09 - 10:48 Uhr

Huhu,

ich hatte gestern so einen Tag.. wäh, das war so laaangweilig. Heute habe ich mir vorgenommen am Nachmittag meine Schwiegermami und meinen Neffen zu besuchen (sie passt auf ihn auf). Dann geht wenigstens der Nachmittag heute besser rum...

Gruß, Aerlinn

Beitrag von nani-28 16.12.09 - 11:03 Uhr

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag bei #tasse und #torte

Beitrag von aerlinn 16.12.09 - 11:05 Uhr

Danke!