mal ne frage???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n1802 16.12.09 - 10:41 Uhr

hatte vom 01.12. meine mens & jetzt
sehr warscheinlich (fa meint das war so) eine zwischenblutung von " 4 tagen....
habe ich jetzt meinen es (laut urbia) trotzdem morgen/übermorgen???
oder muß ich jetzt wieder anders rechnen???

danke im vorraus...
glg nicole

Beitrag von n1802 16.12.09 - 10:41 Uhr

ups vom 01.12.-05.12. mens

Beitrag von fraeulein-pueh 16.12.09 - 10:42 Uhr

Diese Zwischenblutung könnte ein Hinweis für deinen ES sein. Manche Frauen haben das, wenn der Follikel springt.

Beitrag von n1802 16.12.09 - 10:46 Uhr

aber 4 tage???
hatte sowas noch nie vorher gehabt weder bei pille (fast 17 jahre) noch jetzt ohne bin jetzt üz 5 bzw 6 wenn ich jetzt nen anderen rytmus habe???
oder kann das nicht sein????bin bischen irritiert...