Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimona80 16.12.09 - 10:41 Uhr

Guten morgen erstmal #tasse und stück #torte.
Heute müßte mein NMT sein wenn der Zyklus sich nicht verschieben sollte,und es ist noch nix in sicht der ohlen Mens #huepf.Ich hoffe das sich auch da bleibt wo sie hin gehört #huepf.
Hier mein ZB #schwitz#zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463506&user_id=840172

Beitrag von kiralaylana 16.12.09 - 10:48 Uhr


hey mimona80

Na dann bediene ich mich mal vom #tasse und #torte.
Dein ZB sieht doch ganz gut aus.
Hast du denn irgendwelche Anzeichen oder??

Ich hatte gestern MNT und bis jetzt ist auch noch nichts in Sicht

Lg Sandra

Beitrag von mimona80 16.12.09 - 10:52 Uhr

Lass es dir schmecken #mampf,bis jetzt gehts mir sehr gut,wer weiß wie lange noch #gruebel.
Hoffe das sich mein Zyklus nicht verschiebt,sonst habe ich nur wie muskelkarter hin und wieder mal unten rum #hicks und ich habe das gefühl als wäre ich unten rum lass,aber da ist nix #zitter

Beitrag von schlawienchen79 16.12.09 - 10:50 Uhr

Dann puste ich mal ganz fest. Entklammer bitte mal deine Werte, sie sind nicht gestört.
Gruß Dea

Beitrag von schnuller1978 16.12.09 - 11:00 Uhr

Na dann drücke ich dir die Daumen #pro#pro

Habe heute auch NMT sieh mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462022&user_id=585463

aber ich denke die Mens kommt heute Nacht wie immer#heul

LG

Beitrag von mimona80 16.12.09 - 11:03 Uhr

Ich drückt dir die daumen und puste mal das sie wieder hoch geht #pro