aua brustwarze :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 16.12.09 - 10:42 Uhr

moin mädels.

habt ihr das auch?
mir tun soooo die brustwarzen weh :( sonst war das nur mal wenn ich draußen war und es sehr kalt war. aber ich war gestern abend schwimmen, und jetzt tut das dauerhaft weh als wenns zu kalt wäre. ich war schon in versuchung ne wärmflasche drauf zu legen, obwohl mir nicht kalt ist.
sehr lästig sowas. mein schatz findes das natürlich SEHR hübsch. = auch lästig. ...
lg inoo 13+4 #ei#ei

Beitrag von nastja23 16.12.09 - 10:47 Uhr

ohhhh jaaaaa...kenn ich nur zu gut....ich mach dann immer einen warmen waschlappen drauf...wenn der schmerz vorbeigeht,dann eincremen und dick "einpacken"....

lg
nastja23+prinzessin 34.ssw

Beitrag von kabelfresser 16.12.09 - 10:48 Uhr

ich kenne ds, versuch mal die brustwarzensalbe von rossmann, die ist günstig. mache sie auf ein wattepad oder stilleinlage, und stecke sie in den bh, das hilft wirklich

Beitrag von inoola 16.12.09 - 10:52 Uhr

brustwarzensalbe? sowas gibts? gute idee, ich werde mir die mal besorgen, und stilleinlagen auch. gerade teste ich das mit dem waschlappen, aber ich habe das gefühl durch nass wirds unangenehmer.

Beitrag von kabelfresser 16.12.09 - 10:59 Uhr

ja es gibt teuere und billige, die billige ist vom rossman und tuts auch, kostet glaube 1,50, und die in der apotheke glaube ich über 7 euro, gute besserung;-), ich habe mir drei päckchen im vorrat geholt, und dann wurde es besser, aber ich will ja stillen, vielleicht brauche ich sie dann wieder

Beitrag von danny42006 16.12.09 - 10:54 Uhr

Hallo Inoola,
habe das nur wenn ich draußen in der kälte bin extrem.

Beitrag von schoko-frau 16.12.09 - 11:21 Uhr

Habe das seit ES+11. Schrecklich, draußen bei der Kälte halte ich's kaum aus. Hoffe, dass es besser wird. :-)

Ich drücke immer meine warme Tasse, wenn ich Tee trinke, dagegen. #hicks #hicks #hicks #klatsch #rofl

LG schoko-frau (4+1)

Beitrag von cliogirl80 16.12.09 - 11:41 Uhr

jaaaaaaaaaaaaa!bei mir auch,gestern wars besonders schlimm #aerger
was für ein ätzendes gefühl!