nun ist es rum mit der abgeklärten einstellung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 16.12.09 - 10:42 Uhr

Mädels: Nun fang ich doch an völlig nervös zu werden. Verdammt dabei war ich diesen monat total ruhig hab noch nicht einen test veerbraten :-) und nun das....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730


puhh das werden verdammt lange tage!!

wie geht es euch?? noch jemand da dem es bei so einer kurve ähnlich geht??


lg jana

Beitrag von cosy-80 16.12.09 - 10:53 Uhr

Hey Jana,

halt noch zwei Tage durch und dann kannste am Freitag schon mal einen Frühtest machen....

aber bis dahin, musste durchhalten....

Es ist nur fast unmöglich mal nicht daran zu denken, wenn der Körper einem ständig Symptome gibt, durch die man immer wieder erinnert wird.

Beitrag von janahaesi 16.12.09 - 10:55 Uhr

das lustige ist diesen monat geht es mir super gut! ich habe nichts! außer meine brüste sind super empfindlich aber ansonsten... bin ich das blühende leben (das macht mich ja so mistrauisch)

ja warten warten warten auf den letzten tagen holt mich das hibbeln ein! Manno!!

danke und lg jana