komme gerade vom Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 16.12.09 - 10:46 Uhr

Und ich habe heute bei 6+2 mein würmchen und herzschlag gesehen!


Am montag war ich schon zur kontrolle weil ich sonntag leichte blutungen hatte und da sah man nur den dottersack und heut schon wurm mit herz, so schnell?

Wahnsinn

Beitrag von mupfel83 16.12.09 - 10:48 Uhr

Die Entwicklung geht im ersten Trimester super schnell.... freu dich doch, manche müssen länger warten #verliebt

Beitrag von sonnenblume535 16.12.09 - 10:52 Uhr

Natürlich freue ich mich, kein Thema, habe mich nur bisl falsch ausgedrückt!


Mich wundert es nur!

Bei meiner kleinen großen ist es schon so lang her ich weiß das net mehr:-D

Beitrag von lisabella 16.12.09 - 10:50 Uhr

Hallo,

letzte Woche montag war ich beim Arzt, da war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Und ich hatte echt Angst das das wieder nicht wird. Hatte ein paar schreckliche Tage. Und dann am freitag Fruchthöhle gefüllt mit Herzschlag, das war unbeschreiblich.
Also freu dich und ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

lg irina, Lisa, #stern und #ei

Beitrag von babsi1972 16.12.09 - 10:50 Uhr

Super, dass alles in Ordnung ist. Nur weiter so.
lg
Babsi