Yuhuu, Mens da, diesmal nur 34 Tage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilie84 16.12.09 - 10:48 Uhr

guten morgen Mädels...#tasse,

hatte letzten monat einen 54 Tage Zyklus.
Dank Mönchspfeffer bin ich heute nur noch bei 34 Tagen.#huepf
Das ist doch mal Grund zur Freude.
Hoffendlich bleibt es dabei und wird nicht mehr mehr....#kratz
Dann lohnt es sich auch ZB zu führen....
Wollt ich mal schnell loswerden...
#stern Grüsse

Beitrag von luckygal1985 16.12.09 - 11:04 Uhr

freut mich, ich hoffe, dieser zyklus wird bei mir auch wieder besser. war auch schon auf 43 tage ... ;-)