Geschenk fürs 2. Mädchen...Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biszummond 16.12.09 - 10:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin hat jetzt ihre 2. Tochter bekommen und ich mach mir einen Riesenkopf was ich ihr schenken könnte. Die grosse hatte natürlich alles was ein Herz begehrt - also, gibt es etwas was man beim 2. noch brauchen kann oder muss es tatsächlich ein Gutschein werden?

Danke für eure Hilfe schon mal!!

Carina mit Matti, 2 Jahre (schon!! )

Beitrag von beni76 16.12.09 - 11:03 Uhr

Vielleicht etwas anzuziehen, und für die Große das gleich (zum Besipiel für Weihnachten, ich finde, das sieht voll süß aus, wenn die Kinder das selbe an haben #verliebt)
Ist aber nicht Jedermanns Sache #schein

Beitrag von emilylucy05 16.12.09 - 12:17 Uhr

Hallo!

Bei uns ist es auch grad so das einige das 2. Baby bekommen. Da man ja aber oft schon viel vom ersten hat bastel ich nun immer was mit Windeln denn die brauch man immer. Google mal nach Windeltorte oder Windelzug oder besser noch bei ebay. Bisher ist das immer gut angekommen und man kann noch Kleinigkeiten drin verstecken. Ich steck immmer noch was süßes für die Mutter dazwischen und von Kneipp gibt es so tütchen mit badesalz. Für das Baby hab ich dann noch die kleinen pakete Feuchttücher oder so mini Tuben von Weleda Babyöl oder creme.

LG emilylucy