Gefühl von Blasenentzündung, aber keine Schmerzen beim W....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 24hmama 16.12.09 - 10:58 Uhr

...beim Wasserlassen...

Kennt ihr das?

Ich habe immer das Gefühl ich müsste pipi,
es brennt da unten irgendwie wie bei einer Blasenentzündung, aber Wasserlassen tut gar nicht weh,
das Sitzen auf der Toilette bringt sogar Erleichterung #gruebel


Meint ihr es "fängt" erst an und deshalb noch keine Schmerzen beim Wasserlassen oder könnte der Kleine die Blase einfach so beleidigt haben?? #kratz

ES brennt einfach irgendwie ....

Zum Glück habe ich morgen Fa.-Termin #schwitz

p.s dazu kommen so REgelschmerzen,
die habe ich allerdings schon seit Tagen.....
muss also nicht zusammenhängen...

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-10

Beitrag von aerlinn 16.12.09 - 11:02 Uhr

Hey,

ich habe auch diesen starken Druck, und auch so ein Brennen, wie bei ner Blasenentzündung. War deswegen auch schon außer der Regel beim Arzt, aber der Urin war in Ordnung. Sie sagten mir, das kommt vom Baby, was so auf die Blase drückt. Meine Kleine liegt noch in BEL und tritt mir da gerne kräftig unten in die Blase, echt fies.

Gruß, Aerlinn

Beitrag von kroenchenprinzessin 16.12.09 - 11:05 Uhr

Habe das auch schon seit Wochen :-[ aber Urin ist Okay bei mir, müssen wir uns wohl mit abfinden bis die Zwerge dann da sind #verliebt

LG Becky mit BabyBoy#klee35.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html