Bin ich jetzt UHU?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suza22 16.12.09 - 11:02 Uhr

Hallo
Lese immer was von UHU....Was heißt das? Ist das eine Abkürzung?#kratz
Hab heute noch 100Tage bis zu unserem ET...
Geht ganz schön schnell...

Beitrag von babsi1972 16.12.09 - 11:03 Uhr

Wenn du noch 100 Tage hast, bist du morgen ein UHU. (unter Huntert)
lg
Babsi

Beitrag von xeraniia 16.12.09 - 11:03 Uhr

Dann bist du ab morgen ein U-hu. Weil du dann Unter HUndert Tage bis zum ET hast ;-)

Beitrag von anja1971 16.12.09 - 11:05 Uhr

Ab morgen bist Du ein UHU - herzlichen Glückwunsch.

Ich selbst habe heute gesehen, daß ich seit heute ein UFU bin. Lach.

Beitrag von suza22 16.12.09 - 11:08 Uhr

Danke!!
Man lernt doch nie aus. Na dann wird morgen aber gefeiert!
UFU ist natürlich noch toller!!!! Alles Gute Euch!

Beitrag von anja1971 16.12.09 - 11:09 Uhr

Dir auch alles Gute! Kommt mir übrigens so vor, als wäre ich erst gestern ein UHU geworden.... Geht so schnell vorbei....