erfahrung mit mutsy?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von coolkittycat 16.12.09 - 11:04 Uhr

hallo ihr lieben, wollte bisher unbedingt einen emmaljunga...allerdings habe ich gestern einen mutsy im laden gesehen u war sehr angetan...brauche jatzt eure erfahrungsberichte! danke und liebe grüße c*

Beitrag von fuzzie1 16.12.09 - 12:36 Uhr

Hallo,
wir haben den Mutsy 4 rider und sind suuuuper zufrieden damit. Mittlerweile ist er bei uns schon 18 Monate in Gebrauch und wir hatten keinerlei Mängel. Bin von der Qualität und Handhabung sehr überzeugt und würde ihn immer wieder kaufen.
Finde ihn auch optisch sehr ansrechend, er ist nicht so klobig und sperrig:-) sieht schön sportlich aus.
Alles in Allem#pro
Lg fuzzie

Beitrag von coolkittycat 17.12.09 - 10:04 Uhr

vielen dank für eure hilfe! gibt es einen maxi cosy aufsatz für den mutsy?

Beitrag von nayita 17.12.09 - 14:01 Uhr

Ja, es gibt einen Adapter (Kosten ca. 30 EUR), ich glaube allerdings nicht für alle Modelle - wir werden uns wahrscheinlich auch einen Mutsy 4Rider Light holen #verliebt (auf den passt der Adapter)...

LG

Beitrag von janalein 16.12.09 - 13:48 Uhr

Wir haben den Mutsy urban und sind sehr zufrieden! Er hat lange seinen Dienst gemacht mittlerweile brauchen wir ihn nicht mehr weil unser kleiner schon 3 ist aber fürs nächste kind ist er schon eingepackt und gut verstaut! Sehr handlich und vorallem bequem für die kleinen...

lg jana

Beitrag von cori0815 16.12.09 - 14:23 Uhr

hi c*!
Ich hatte nie einen Mutsy, finde ihn aber sehr ansprechend und schick. Und außerdem scheint er mit seinen Lufträdern auch ganz geländegängig zu sein.
Eines der mutsy-Modelle (Urban rider) ist wohl auch aufrüstbar zum Geschwisterwagen ("Duositz", dann sitzen zwei hintereinander), das finde ich sehr praktisch, falls sich das zweite Kind sehr rasch ankündigt.

LG
cori

Beitrag von blondesgift81 16.12.09 - 16:12 Uhr

Mein Mann fand den Mutsy auch sehr ansprechend und auch vom Fahren her super (weiß jetzt leider nicht mehr welches Modell).

Allerdings hat man uns in 3 Babyfachmärkten davon abgeraten. In einem davon haben wir ihn zur Probe gefahren und die sagten, die hätten zu viele Probleme mit Mutsy und die Reklamationen würden immer ewig dauern.
Die andern beiden Läden hatten die Marke aus den oben genannten Gründen gar nicht da.

Wie gesagt, wir haben selbst keinen gehabt und es wurde uns nur so gesagt.

Pech kann man mit jedem Wagen haben denke ich.

LG
Mary

Beitrag von coolkittycat 17.12.09 - 09:59 Uhr

tausend dank! wenn verkäufer sowas schon mal ehrlich sagen...;-)grüße

Beitrag von zoe2009 17.12.09 - 12:31 Uhr

wir haben den mutsy urban rider.Total klasse das teil.Wir haben ja 4 große räder u das macht sich supi im gelände. Auch das sich die hinterachse so schön lenken lässt. U klasse finde ich auch,daß die hartschale,Buggy u der maxi cosi zum gestell passen. So baruch man nicht so viele kinderwagen unterteile zu hause rumliegen lassen.
Der ist auch so schön zu hand haben u sehr leicht .
Ach ich schwärme für die marke.

Beitrag von juju277 17.12.09 - 16:07 Uhr

Hi,

wir haben auch einen Mutsy und sind auch super zufrieden! Hatten vorher einen Hartan, aber ich würde nie wieder tauschen wollen!
Der Mutsy ist einfach in jeder Hinsicht besser :-).

LG juju