Tempi steigt wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 16.12.09 - 11:04 Uhr

Bin froh das meine tempi heute mal wieder etwas höher war.
Bitte drückt mir die Daumen das sie weiter steigt. Habe nämlich Angst das ich keinen ES hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467893&user_id=886399

Beitrag von co6 16.12.09 - 11:16 Uhr

na guckste......geht doch ;-)

jetzt kannste nur noch abwarten und (Frauenmante)TEE trinken #freu