Sind Eure Babys auch so wild?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mudda 16.12.09 - 11:05 Uhr

Hallo

ich wollte mal fragen ob Eure Babys auch so "wild" sind?
Meine Kleine ist nur am Rudern und Strampeln und Zappel und hat dann auch noch dauernd Schluckauf. Und irgendwie mag sie die letzten Tage nichts und niemanden. Liegen=doof, auf dem Arm=doof, im Kiwa = doof. ;-)

Auch beim Trinken ist sie nur am Zappeln und Rumwedeln usw. Dadurch verschluckt sie sich gerne mal.....

Ich meine sie soll ja ihre Muskeln stärken und mich stört das Gezappel ja auch nicht wirklich , es fällt nur auf.

Entweder war meine Große als Baby nicht so oder ich hab es nur erfolgreich verdrängt ;-)

Auch grinst sie irgendwie nur "Dinge" an. Am liebsten den Heizstrahler über dem Wickeltisch und die Deckenlampe in der Wohnstube. Mich nur ganz leicht ab und an mal wenn ich ihr was vorsinge. Muss ich mich als Heizstrahler verkleiden oder kommt das noch? Oder kann sie mich nich leiden #schmoll ?

VG

mudda

Beitrag von nachbars.kirsche 16.12.09 - 11:30 Uhr

Huhu!

Vielleicht hat deine Maus gerade entdeckt, wie schön es ist, zu rudern und zu strampeln!

Dario fängt jetzt langsam an sich zu drehen und seit das geht, versucht er das ständig auch beim Wickeln. Er rudert mit den Armen, windet sich zur Seite in Richtung Heizstrahler (scheint echt interessant zu sen das Ding). Er macht mir so das Wickeln manchmal richtig schwer. Er will auch immer mithelfen und reckt Beine samt Po in die Luft auch wenn ich es gerade nicht gebrauchen kann. Die Kindern entwickeln halt nach und nach neue Fähigkeiten, die ausprobiert werden müssen, vielleicht ist das bei deiner Maus auch so!

LG, Jacqueline mit Dario, 4,5 Monate

Beitrag von snoopygirl-2009 16.12.09 - 12:34 Uhr

Ach ja, wir hatten auch mal so ne Phase da hat sie jede Lampe mehr gemocht als mich...
Geht vorrüber.
Zappeln kann sie auch wie ein Weltmeister. Wenn ich bei meiner Freundin bin, die 6 Monate alte Zwillinge hat, ist das oft ein einziges Knäuel aus sich windenden Armen und Beinen.
Lg