wer kennt mienchen2007.? Erfahrungen bitte

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von darkmoon66 16.12.09 - 11:05 Uhr

Hallo
habe bei oben genannter Userin etwas gekauft,direkt bezahlt,bis heute ist noch nichts da und auf PN kommt leider keine Antwort,wer kann mir Hoffnungen machen das ich NICHT auf ein schwarzes schaaf reingefallen bin?
Bzw. wer muß ich leider in meinen Befürchtungen bestärken?

Beitrag von monaeaush 16.12.09 - 11:25 Uhr

Frag doch mal "flecki1306" (aus der Freundesliste), wann sie das letze Mal online war.


LG Mona

Beitrag von annett2904 16.12.09 - 11:32 Uhr

Hallo,
ich kann nur sagen,bei unseren Käufen/Verkäufen hat alles sehr gut geklappt!!!

#ole#pro#pro#pro

LG.Annett

Beitrag von annett2904 16.12.09 - 11:34 Uhr

UUpppppppppppppppsss
ich meinte mienchen77,sorry!!!
das andere mienchen kenn ich nicht.