eine geile sms schreiben ??!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wie jetzt 16.12.09 - 11:12 Uhr

Hey ....

Möchte gerne meinem Freund eine heisse sms schicken !


Er sitzt gerade auf Weiterbildung und ich würde ihn gerne mal ein bissle Heiss machen ! Sozusagen der vorgeschmack auf heute Abend.


Da er sowas von mir nicht kennt,möchte ich ihn mal überraschen ?


An dei Männerwelt.... Was würde euch denn jetzt so richtig heiss machen,wenn ihr eine sms bekämt ?!


An die Frauenwelt .... was habt Ihr Euren Partner geschrieben und er war kaum zu halten ?!


Danke für ein paar Tips


LG

Beitrag von schnelleschnitte 16.12.09 - 11:28 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&tid=2398806


#gaehn

Beitrag von seelenspiegel 16.12.09 - 11:32 Uhr

So fantasielos? Kennst Du Deinen Partner so wenig? Habt ihr nie über Wünsche Träume und Vorlieben gesprochen?


Mann mann.....jeder der fremde Leute fragen muss was dem eigenen Partner gefallen könnte, kann einem doch einfach nur leid tun.

Arme Fritte !

Beitrag von nele27 16.12.09 - 11:55 Uhr

Mein Mann ist grundsätzlich kaum zu halten #schwitz
Daher spare ich mir die Kreativität fürs Berufsleben auf #huepf

Schreib ihm doch einfach, was er heute abend mit Dir machen soll - also eine Szene, zwei oder drei Sätze.

LG, Nele

Beitrag von lichtchen67 16.12.09 - 12:22 Uhr

Wie oft ist denn bei Dir "Vorgeschmack auf heute abend"?

Wenn er sowas nciht von Dir kennt, pass auf, dass der Schuss nicht nach hinten los geht #schein

lichtchen

Beitrag von ??? 16.12.09 - 12:50 Uhr

hehe... die frage hab ich gestern auch schon gestellt...

siehe weiter unten...

hab dann einfach geschrieben was er am abend mit mir machen soll...war total geil....wir hatten echt viel spaß gestern....

Beitrag von seelenspiegel 16.12.09 - 13:13 Uhr

#gaehn#bla

Interessiert es? Nö !

Beitrag von mein Gott bist du arm 16.12.09 - 13:30 Uhr

Hast du nix anderes zu tun....

Lass die Leute in Ruhe, denn jaaaaaaaaaaaaaa es gibt noch welche mit Partnern und Spass im Bett.

Sind nicht alle so Friegiede Ziegen wie du

Beitrag von seelenspiegel 16.12.09 - 15:17 Uhr

Mhh....wenn Du jetzt Scheisskerl gesagt hättest, könnte ich damit leben.....das hör ich öfter *g*....aber Ziege passt nicht so wirklich.

Zudem ist Deine Veröffentlichung Deines angeblichen Liebeslebens einfach nur langweilig.....was bei Dir exotisch zu sein scheint entlockt mir nicht mal ein müdes Lächeln :-)

Lass also in Zukunft Deinen Spass im Bett auch dort, und verbreite Deine müden Nummern nicht auch noch in einem Forum *g*

Beitrag von huddelduddeldei 17.12.09 - 17:19 Uhr

Ähm... sind Foren nicht genau für sowas da???

Wenn dich das langweilt, dann guck dir irgendwelche Hardcore-Pornoseiten an und hör´ auf die Leute hier zu beleidigen.

Echt arm sowas, findest du nicht auch?