wann würdet ihr testen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 11:16 Uhr

#zitter#schwitz....schaut mal mein ZB....#zitter#schwitz



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723


wann würdet ihr testen ???

halt die Ungewissheit nimmer aus, zudem laut meiner Rechnung bin ich drüber, zwar nur einen Tag, aber immerhin, meine Rechnung stimmte IMMER #zitter#schwitz

Beitrag von dione1980 16.12.09 - 11:18 Uhr

Wenn Du sicher bist mit Deiner Rechnung,dann kannst sicher schon einen Test machen

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 11:20 Uhr

überlege, wenn MENS bis morgen früh nicht da ist, mach ich morgen früh einen Frühtest (10-er) #zitter#schwitz

Angst hab ich aber das wieder neg. raus kommt, aber gut, das gehibbel geht genauso an die Nerven

Beitrag von mimona80 16.12.09 - 11:31 Uhr

Hey Hibbel mit dir,bin heute auch am NMT #zitter#schwitz

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 11:34 Uhr

wann hast du vor zu testen?

Beitrag von mimona80 16.12.09 - 11:40 Uhr

schau mal hatte vor paar tagen getestet,ich habe so #schwitz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463506&user_id=840172

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 11:45 Uhr

drücke dir ganz dolle Daumen das es doch geklappt hat, vlt war der Test einfach zu früh, ich hate Sa getestet, auch viel zu früh, war auch neg.

TOI TOI TOI

das mit dem Muskelkater-Gefühl hab ich auch total,dann Ziehen in Leisten und Rücken, Stiche im Bauch, fühl mich elend....

Beitrag von loona78 16.12.09 - 11:36 Uhr

Hmm..., wenn es nicht mehr aushälst und du denkst das es sicher sein könnte, dann mach einen Test.
Ich hab oft Tests gemacht wo ich 2 Wochen überfällig war oder mehr und dann war doch wieder nichts. Nun hab ich es mir abgewöhnt und warte bis es eindeutig ist weil die Enttäuschung immer zu groß war.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und drücke dir die Daumen das es geklappt hat #sonne

Lg...

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 11:37 Uhr

dankeschön, dir auch viel Glück #klee

Beitrag von imagina 16.12.09 - 11:52 Uhr

Hallo - schon wieder. ;-)

Also, ich würd bis morgen früh warten, dann bist Du ES+12, da stehen die Chancen für den 10-er natürlich nicht schlecht.

Ich überlege auch, ob ich mir später noch einen Pregnafix für morgen früh besorgen soll...
Ich halte diese blöde Hibbelei auch kaum noch aus.

Bisher versuch ich aber noch mehr oder weniger erfolgreich an meinem "Ich teste nicht vor dem Wochenende Vorsatz" festzuhalten.
Aber ich glaube, ich verliere den Kampf gegen mich selbst... #schein#augen

LG

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 11:56 Uhr

das kenne ich auch, mal will sich zusammenreißen, aber das geht dann doch schief ;-) ich hole , dann auch später mal nen Pregnafix Frühtest und mal sehen, ob ich mich dann trau morgen früh einen zu machen, oder doch noch warte #gruebel#zitter#schwitz...sei denn Mens taucht doch noch auf, dann nimmt die mir die Entscheidung eh ab #augen


drücke dir feste Daumen, dass wenn du testet, morgen, oder doch erst am We ;-) dann zwei Linien vorfinden wirst #klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro

Beitrag von imagina 16.12.09 - 11:58 Uhr

Dir auch viel Glück!!!! #klee#klee#klee

Wenn man doch nur die Zeit vordrehen könnte... #zitter

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 13:02 Uhr

ich starre auch schon die Uhr an, aber das ding tickt einfach nicht schneller #schein mein Freund wird nun auch nervös, erst meinte er vorm We wird nicht getestet( ich verbrate immer zuviele Tests #hicks) gerade kam er an, ob ich denn zwingend nen Test morgens machen müsst, ob nicht heut tagsüber auch gehen würd #augen Männer #aha erst unsere Hibbellei ins lustige ziehen, wo wir sooo sehr leiden und uns quälen das Zeit umgeht, dann wieder so#kratz