fragen zu fur real tieren. und wo könnt ich jetzt noch eins bekommen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wandergans 16.12.09 - 11:20 Uhr

guten morgen :)

gibt es hier jemanden der sich ein wenig mit den fur real tieren auskennt?
ich glaube die unterscheiden sich ja von en funktionen her, oder?!
ich möchte meiner tochter (1 jahr und 7 monate) gern ein fur real tier zu weihnachten schenken. meine tochter ist nämluich eine überfürsorgliche stofftier mama und möchte gerne all ihren plüschtieren die flasche und das leberwurst brot abgeben, auch dem eisbär aus der weihnachts schneekugel :-D:-D:-D

in der werbung sehe ich immer diese kleinen tierchen (zb eichhörnchen udn küken) welche amn mit der flasche füttern kann. das fände sie bestimmt ganz toll.
aber habe mir so ein tier jetzt mal angeschaut, ich finde die sehr klein.
jetzt habe ich im internet katze lulu gesehen, aber trinkt die auch aus einer flasche?

udn vorallem ganz wichtig: wo kann ich ejtzt noch so ein teil her bekommen? die scheinen ja alle überall ausverkauft zu sein #schwitz

Beitrag von freyjasmami 16.12.09 - 11:41 Uhr

Vllt. bei Real?

Es gibt auch dieses kleine Pony von "my little pony"- da ist auch ein Fläschchen dabei und es spricht.
MEine Tochter fand es damals toll!

http://www.mytoys.de/catalog/search/?query=my+little+pony&page=2&productsPerPage=20

Unseres ist nicht dabei, aber so weißt Du, was ich meine.

Lg, Linda

Beitrag von charlotte80 16.12.09 - 12:39 Uhr

Also ich persönlich finde, dass so ein kleines Tier (Küken oder so) für ein Kind in dem Alter reicht. Sie kann es in der einen Hand halten bzw. mit der Hand festhalten und mit der anderen füttern. Unsere Tochter hat sich in das Küken verliebt und bekommt es zu Weihnachten - ich finde das überhaupt nicht klein für ein kleines Kind.
Bei uns sind die Dinger gar nicht ausverkauft, gibt noch sämtliche Tiere bei Rofu. Ansonsten habe ich nicht so drauf geachtet wo es die sonst noch gibt... aber bei Amazon bekommst du auf jeden Fall noch was, und die versenden auch sehr schnell (also noch vor Weihnachten)

Mit derKatze kann ich dir leider nicht weiterhelfen, finde aber, dass das eher was für ältere Kinder ist!

LG

Beitrag von pechawa 16.12.09 - 18:15 Uhr

http://desc.shop.ebay.de/Stofftiere-/55007/i.html?LH_TitleDesc=1&LH_BIN=1&_nkw=real&_dmpt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Stofftiere_Teddys&_trksid=p3286.c0.m301

... aber ich würde sowas erst 3-4 jährigen Kindern schenken und auch nur, wenn es ein Herzenswunsch wäre,

LG Pechawa