... ich bin immer noch ein ÜHUFU (SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetterleuchten 16.12.09 - 11:21 Uhr

hab heute nachgesehn, habe noch 153 Tage bis ET, damit bin ich ein Ü-Hu-Fu

:-(

Die zeit geht aber doch relativ schnell, bin ab heute 19.SSW - immer hin!

LG

Beitrag von jekyll 16.12.09 - 11:22 Uhr

für was es nicht alles bekloppte abkürzungen gibt ;)

Beitrag von wetterleuchten 16.12.09 - 11:24 Uhr

War nur Spaß - alle reden ja von UHUS, die ja unter Hundert tage bis ET haben, ich habe aber über 150 Tage - deshalb schreibe ich ÜFUHU#rofl

Beitrag von jekyll 16.12.09 - 11:29 Uhr

hab das schon so verstanden....deshalb mein smilie....

Beitrag von dydnam 16.12.09 - 12:06 Uhr

Mh, ich glaub, dann bin ich ein ÜHUA (über 180) #rofl