Erfahrungen mit NS

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Wetgame 16.12.09 - 11:21 Uhr

Hallo ihr!

Gibt es hier auch welche die Erfahrung mit NS haben? Wie habt ihr damit angefangen und welche Spielchen macht ihr? Bin noch recht unerfahren auf dem Gebiet,habe es bisher nur einmal gemacht und fand es ganz schön.

Beitrag von NS 16.12.09 - 11:23 Uhr

NS ???

Nasenspielchen ?



Beitrag von Wetgame 16.12.09 - 11:25 Uhr

NS = Natursekt

Beitrag von schnelleschnitte 16.12.09 - 11:29 Uhr

anpischern ;-) #schock

Beitrag von ochnöö 16.12.09 - 11:32 Uhr

wir trinken lieber nebenbei richtigen sekt oder champagner :-)

Beitrag von snuupy1969 16.12.09 - 11:40 Uhr

also ich finds ziemlich umständlich, sowas kann man ohne größere sauerei ja nur in bad, dusche oder gottes freier natur (schau mal aus dem fenster ... brrrrrr) durchführen.

dann ist es ein himmelweiter unterschied, ob du "gibst" oder "nimmst". während sich viele ersteres wahrscheinlich noch vorstellen können, kann ich jeden gut verstehen, der für den passiven part nicht zur verfügung steht. persönlich empfinde ich es als eher herabwürdigend, spermaspielchen sind da viel spannender...

Beitrag von lieber nicht 16.12.09 - 11:53 Uhr

Mein Mann hat mich zwei Jahre lang versucht zu überreden, ihn anzup***** #schock Brrr, das mag ich ja gar nicht! Ich habe es zweimal ausprobiert (in der Badewanne).
Abgesehen davon, dass ich nicht auf Kommando pinkeln kann, erst recht nicht, wenn jemand drauf wartet, fand ich es nicht erotisch.

Nun ist endlich Ruhe, er hat es eingesehen #huepf

Wir machen genug andere Sachen und da denke ich, er wird es überleben.

LG

Beitrag von dodo78 16.12.09 - 13:40 Uhr

Hey Du!

Bei uns gehört es ganz normal dazu,genau wie Anal oder oral.

Bei Ns bin ich aber die passive. Ich selber kann irgendwie nicht auf Kommando hi hi.. Mich heizt das echt an,wenn mein Freund das macht. Aber es beschränkt sich im Winter schon aufs Badezimmer. Im Sommer wirds auch draußen gemacht. Und es muß gar nicht doll riechen,kommt ja auch auf die Ernährung an.

Lg

PS ist auch gut für die Haut#rofl

Beitrag von kruemelbaerle 16.12.09 - 20:26 Uhr

Ich würd's mir schon wünschen, aber sie mag nicht so recht...

Beitrag von doggeblau 17.12.09 - 14:01 Uhr

Ist wohl wirklich "Geschmackssache":-p , muss man alles machen? Wo wollt ihr dann in ein paar Jahren rein sexuell gesehen sein?
Warum reicht "normaler" Sex nicht (mehr)???
Die Frage stell ich jetzt mal nicht unbedingt nur Dir- sondern für die Algemeinheit.

LG, die Dogge#hund