Hat jemand Erfahrung!Dringend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolinchen1 16.12.09 - 11:23 Uhr

Hallo Mädels
Hatte heut früh nen Anruf vom Doc das meine Blutwerte von HBs-Antigen nicht in ordnung waren und nun haben die mir noch mal blut abgenommen um zu schauen ob ich Hepatitis B habe.Was bedeutet das jetzt für mich und mein Krümelchen.?Hat jemand Erfahrung damit?Ist mein Krümelchen jetzt in Gefahr?Danke für eure Antworten.
Nicolinchen 33SSW

Beitrag von babsi1972 16.12.09 - 11:30 Uhr

Ich kann dir nicht wirlich helfen. Ich weiß nur, dass meine Mama bei mir Hepatitis B hatte und ich 5 Wochen früher spontan geboren wurde. Und es war auch alles in Ordnung.

Alles Liebe
Babsi

Beitrag von nicolinchen1 16.12.09 - 11:43 Uhr

Danke Babsi für deine Antwort.Werd wohl jetzt erst mal die Ergebnisse abwarten und dann sehe ich weiter.