SG Termin geplatzt ............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von furby84 16.12.09 - 11:25 Uhr

...weil mein Mann ne Grippe hat und Medikamente einnimmt und sich jetzt plötzlich doch unter Druck gesetzt fühlt, obwohl er es von sich aus ja machen lassen wollte....

Will jetzt das Thema SG erstmal lassen und sagt entweder es klappt so oder net......
hoffe er ist einfach nur genervt wegen der Grippe weil es ihm net so gut geht oder Stress auf der Arbeit... ansonten muss ich das wohl so akzeptieren und weiter üben, üben, üben bis es irgendwann klappt......

:-( LG und Danke#klee fürs zuhören........