Frage wegen Kieselerde,Carotin und Milbenbisse

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mama76189 16.12.09 - 11:28 Uhr

Hallo,
ich habe hier 1 Packung Kieselerde und eine Pck. Carotin darf ich das zusammen nehmen oder kann es sein das ich dann irgendwas zuviel nehme??Dann hab ich noch eine andere frage :-D ich habe so stiche an den füßen,bauch,brust, und schenkel es sieht aus wie schnakenstiche nur bisschen kleiner es juckt ganz doll!!Könnten das milbenbisse sein??Was kann ich dagegen machen??Viell. irgendein spray oder so??
Vielen lieben dank für eure hilfe
Und liebe grüße