Positiv im 13. ÜZ!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein211104 16.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo!

Will grad mal meine Freude loswerden!:-D:-D:-D

Habe gerade positiv getestet - im 13. ÜZ!!! #schwanger Und das obwohl ich diese Monat gesagt habe, dass es jezt nicht klappen soll- da ich meinen Traumjob in Aussicht habe! Wollte den Kinderwunsch für Nr. 3 ein paar Monate nach hinten schieben!
Und nun - ich freue mich riesig!

Also man muss also doch "nur" den Kopf frei machen!

LG Steffi

Beitrag von mimona80 16.12.09 - 11:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne kugelzeit #freu

Beitrag von peggy1989 16.12.09 - 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Hoffe bei mir klappts auch bald mit der schwangerschaft!

Beitrag von jessie27 16.12.09 - 11:33 Uhr

Das ist ja toll!!!!
Ich freue mich für Dich.#huepf

Bin im ÜZ 11....da habe ich ja Hoffnung. Bei uns ist alles in Ordnung, also auch nur Kopfsache.

Schöne Schwangerschaft!!!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von co6 16.12.09 - 11:35 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch #freu

Das hab ich schon so oft gehört, das es in solchen Fällen imer klappt, gerade dann wenn`s vermeintlich ungunstig ist oder man mit anderen Dingen total beschäftigt ist!!!

Geniess die SS

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 11:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne Kugelzeit !!!


an welchem Tag hast du getestet, also wie weit bist du , ZT?

Beitrag von sonnenschein211104 16.12.09 - 11:39 Uhr

Danke!

Ich bin heute ZT 38- mein Zyklus schwankte seit der letzten Geburt zwischen 30-38 Tage - und da es ja ar nicht passt ;-) habe ich immer noch gedacht- die Mens kommt schon noch! Habe schon mehrfach mal bei 33/ 34 Tagen getestet immer negativ! Und nun so ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Test war somit auch sofort positiv!
Steffi

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 11:42 Uhr

Hey das freut mich riesig für euch, das ist solch tolles Weihnachtsgeschenk, geniesst dann noch doller das Fest :-)

ich möchte auch so gerne ein solch Geschenk zu Weihnachten haben, sind im 11.ÜZ,mein Zyklus ist IMMER 27./28.Tage lang, nun bin ich sowas vom am Hibbeln

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723


und halt es nicht mehr aus,denn keine Mens in Sicht und fühl mich schon seit Tagen elend.

Beitrag von 05biene81 16.12.09 - 11:36 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von schnuller1978 16.12.09 - 11:42 Uhr

Alles alles Gut und eine super Kugelzeit

#ole#ole#ole

ich freu mich immer wieder wenn auch die die so lange schon dran üben dann Schwanger werden

#huepf#huepf

Beitrag von victoria1982 16.12.09 - 11:59 Uhr

;-)Herzlichen Glückwunsche, freu mich sehr für Dich;-)