Original Sushi Magic - Meinung?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von kleiner-traum 16.12.09 - 11:30 Uhr

Kennt jemand von Euch das Original Sushi Magic? Ich habe es im Internet gefunden (u. a. amazon: http://www.amazon.de/Original-Sushi-Magic-Nigiri-Maker/dp/B00164CX40/ref=pd_rhf_p_t_2) und würde es gerne zu Weihnachten verschenken. Allerdings habe ich keinerlei Bewertungen gefunden (auch nicht außerhalb von amazon). Deshalb möchte ich nachfragen, ob Ihr das vielleicht kennt und empfehlen könnt oder eher davon abraten würdet. Vielen Dank!

Beitrag von chili-pepper 16.12.09 - 11:50 Uhr

ich habe keine ahnung, wie effektiv das ist.
ich liebe sushi und mache sie selbst.
(maki)
auf jeden fall würde ich mich über so ein geschenk riesig freuen.

Beitrag von loona-78 16.12.09 - 22:12 Uhr

Hi,

ein Freund von mir hat was ähnliches. Ich fand es nicht schlecht. Er selbst hat mal mit und ohne das Sushi gemacht. Aber selbst würde ich es nicht kaufen. Mit etwas übung ist das auch nicht mehr so schwer.

Lg,
loona-78

Beitrag von kleiner-traum 17.12.09 - 10:46 Uhr

Danke für Eure Meinungen. #blume
Ich habe es jetzt bestellt und bin gespannt, ob es als Geschenk gut ankommt und zufriedenstellend bei der Sushi-Zubereitung hilft.