2 x negativ aber keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miniwindy1978 16.12.09 - 11:31 Uhr

Hallöchen,

auch ich nehme Möpf, alles ganz regelmäßig bei 27 Tagen... dachte ich! Hätte am 12.12. Mens haben sollen, bis heute nix, 2 verschiedene Tests (1 billiger, nur Steifen+ 1 teurer) sagen negativ... Komisch ist es trotzdem

Hilfe!!! Würde mich echt freuen, so kurz vor Weihnachten.

Beitrag von schnuller1978 16.12.09 - 11:39 Uhr

schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=449332&user_id=585463

ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber meistens ist negativ doch negativ.

Aber ich drück dir einfach die Daumen das es doch geklappt hat.
#pro#pro

Beitrag von gylyms 16.12.09 - 11:40 Uhr

hallo

das problem habe ich auch, meine mens hätte am sonntag kommen sollen und bisher nix.

gestern keine schmerzen nix und heute ist mir den ganzne morgen übel und ich habe mensartige schmerzen so das ich schon denke das sie jetzt bald eintrudeln, wenn ich auch nciht verstehe das meine tempi heute wider angestiegen ist von 36,9 auf 37,0

wann hast du denn getestet und immer mit morgenurin?

gruß

Beitrag von inro 16.12.09 - 11:53 Uhr

Hallo,

geht mir genauso, hätte Sie auch Samstag bekommen sollen und beide Tests am Sonntag und heute morgen sind negativ....echt komisch....hab aber auch nicht das Gefühlt, dass die Mens kommen.
Ich warte jetzt noch bis kommenden Sonntag und mach dan nochmal einen SST und egal welches Ergebnis geh ich nächste Woche zum FA.

Hab vorhin auch was reingestellt und eine Antwort bekommen, dass jemand auch bis in SSW 11 immer negative Tests hatte, bis der Ultraschall was anderes sagte :-) wär doch auch schön wenns bei uns so wär.

Wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee dabei.

Ines

Beitrag von miniwindy1978 16.12.09 - 19:05 Uhr

Mist, heut mittag noch mal schnell nen Test gekauft (diesmal nen Frühtest, hatte ich hier irgendwo gelesen) und kam sie natürlich...

Schade! Also auf zum nächsten Versuch,

An alle: Viel Glück in 2010, vielleicht wird es "unser" Jahr

#klee

PS: wenigsten kann ich nun Silvester was trinken, man muss immer das Positive sehen und es war der 5. ÜZ, wobei ich die ersten 2 gar nicht auf fruchtbare Tage geachtet hatte. Ich denke, das ich noch im normalen Bereich.

#glas