Plüschtier mit Nachtlampe - hat jemand eine Tipp,

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von gaeltarra 16.12.09 - 11:39 Uhr

wo es solche Plüschtiere (egal ob Puuh, Tigger oder andere) zu kaufen gibt? Ich google jetzt schon dauernd, finde aber nichts dazu.

Wenn mir jemand einen Tipp zu einem Internet-Shop etc. geben kann, würde ich mich freuen.

So was suche ich:

http://cgi.ebay.at/Winnie-Pooh-Pl%FCschlampe--Nachtlicht-Kuscheltier-NEU-OVP_W0QQitemZ160380583010QQcmdZViewItemQQimsxZ20091123?IMSfp=TL091123232001r4450

LG
Gael

Beitrag von drachenengel 16.12.09 - 12:45 Uhr

Hallo Gael,

wir bekamen letztes Jahr einen Pooh mit Nachtlicht und Musik zur Geburt der Kleinen.

Gekauft wurde er bei Karstadt oder Woolworth, laut der Patentante :-)

Aber ob es die dieses Jahr noch gibt? Unserer ist von FisherPrice, wenn wir uns richtig erinnern. Nachschauen kann ich grad nicht, da die Kurze pennt.

LG
Mone

Beitrag von gaeltarra 16.12.09 - 13:38 Uhr

Hallo Mone,

VIELEN DANK für deinen Tipp - ich guck dann gleich mal....

LG
Gael

Beitrag von gaeltarra 16.12.09 - 15:09 Uhr

Hi Mone,

ich habe geschaut.... nichts gefunden#heul

Wir haben hier leider keinen Karstadt, zu dem ich mal kurz meinen Mann in der MIttagspause schicken könnte. seufz.

LG
Gael

Beitrag von exzellence 16.12.09 - 17:36 Uhr

hey,

mein kleiner bruder besitzt so ein klein bob der baumeister.
der hält eine taschellampe (#kratz) in der hand und wenn man da irgendwo draufdrückt leuchtet er.

alles komplett aus stoff.

achja, meine mutti hatte es damals irgendwie aus nem spielzeuggeschäft #kratz

aber vllt haste unter bob der baumeister oder so im netz glück`?

PS: ich schau auch gleich mal ;-)