wann ist mein nmt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paket007 16.12.09 - 11:39 Uhr

Hallo,


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462939&user_id=779489

Ich hatte bis jetzt immer zyklen von genau 29 tagen.
Urbia sagt aber was anderes,könnt ihr mal schauen.

Was meint ihr wegen dem absacker.

Irgendwie hab ich keine hoffnung mehr da meine brüste auch nicht mehr so prall sind wie die letzten paar tage.

Beitrag von zili0815 16.12.09 - 11:46 Uhr

Theoretisch könnte deine Mens heut noch kommen Urbia rechnet den durchschnittlichen NMT Tag von 14 Tagen nach dem möglichen angezeigten ES, mein NMT laut Urbia ist auch 3 Tage später wie er in Wirklichkeit ist

Beitrag von paket007 16.12.09 - 11:52 Uhr

danke für deine antwort,

ich kann nur hoffen das morgen meine tempi wieder steigt#schwitz

ich hab immer 1-2 tage vor NMT ,SB aber diesesmal noch nichts in sicht.Echt spannend dieses mal.

lg

Beitrag von mandy1982 16.12.09 - 11:48 Uhr

Also ich denke auch das du am zt.16 deinen es hattest. Da sitzt das bienchen super!!. Hatte auch vor nmt einen starken absacker und bin trotzdem schwanger. Wünsch dir Glück!!!

Lg mandy 9ssw

Beitrag von paket007 16.12.09 - 11:55 Uhr

Hallo,

danke #freu für deine antwort.

Ich hoffe ich hab genauso viel glück.

lg