ES+11 - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magnoona 16.12.09 - 11:40 Uhr

und wie geht´s euch? Irgendwelche Anzeichen, Ahnungen, was denkt ihr?
Ich fühle mich eindeutig anders als sonst, aber auch anders als in den beiden SS zuvor, deshalb könnte es gut PMS sein, was ich bei KIWU immer zu entwickeln scheine ;-)
Ich glaube eher nicht, dass es geklappt hat, gleich im 1. ÜZ, aber ich hoffe natürlich ganz feste!
Meine Brustwarzen schmerzen, mir war ES+5 - ES+9 häufig übel, jetzt ziehts immer mal im UL und ich bin mega-Erkältet, war ich um NMT letzte SS auch...mal sehen, was das alles zu bedeuten hat.
Wann testet ihr? Habe mir fest vorgenommen, bis Sa zu warten...Viel Glück euch

Beitrag von janahaesi 16.12.09 - 11:45 Uhr

hey ich auch!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730

aber diesen monat fühle ich nichts mir geht es super nur die brüste schmerzen aber ansonsten alles anders als sonst bin das blühende leben. bin gespannt!!!

weiß net wann ich testen will hab letzten monat soviel getestet das ich diesen monat echt vorsichtig sein will :-)

mal schauen wie lang der vorsatz hält :-)

drück dir fest die daumen hoffen wir mal auf ein nikolauskind (dann hat der mal was ordentliches gebracht :-))

obwohl ich diesen monat total sicher bin das es nicht geklappt hat. hhhmmm alles komisch!!

lg jana

Beitrag von kiwi.82 16.12.09 - 11:48 Uhr

mir gehts auch nicht sonderlich gut, Schafstörungen, Ziehen in den Leisten udn Rücken, Muskelkater-Gefühl im Unterleib, Schüttelfrost,aber keien Men in Sicht udn das wo mein Zyklus IMMER 27./28. Tage ist #zitter#schwitz

weiss nicht wann ich testen soll, einerseits hab ich nen bissl gutes Gefühl, aber dann wieder nicht, weil 11.ÜZ und da schwindet jegliche Hoffnung

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723

Beitrag von magnoona 16.12.09 - 11:56 Uhr

na, da lasst uns mal zusammen hibbeln. Und durchhalten bis NMT mit testen, falls wir denn überhaupt testen dürfen und nicht die Mens kommt....viel Glück!

Beitrag von yakoo 16.12.09 - 12:04 Uhr

hi
ich bin heute auch entweder ES+11 oder halt dann, wenns beim 1 mal nicht geklappt hat, ES+9.
vielleicht teste ich morgen oder am freitag, wenn ichs bis dahin schaffe #schwitz
anzeichen habe ich diverse, aber dass kann auch PMS sein. wer weiss das so genau. ich habe immer nur PMS bei KIWU! sonst nie!!! ziehen in den leisten, brüste schmerzen, hunger auf lachs (wobei: ICH HASSE FISCH!!!) schlafstörungen, null ZS (sonst immer viel), kalt-heiss abwechslungsweise....
wobei mein zb nicht so dolle aussieht. ich dachte, dass die tempi unter utro mehr steigt, aber das war wohl nix, bei meiner letzten SS war ich ES+10 schon über 37°C...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465947&user_id=590448

ich drück uns mal die daumen
liebe grüsse
yakoo

Beitrag von magnoona 16.12.09 - 12:10 Uhr

ich habe sonst auch nicht den Hauch von PMS, aber bei KIWU erwischt´s mich dicke!!!

Beitrag von yakoo 16.12.09 - 12:44 Uhr

ja echt krass, was man (frau) sich alles einbilden kann....
#schein
lg
yakoo

Beitrag von magnoona 16.12.09 - 13:09 Uhr

na ja, Einbildung ist das ja nicht, die Symptome sind ja da...aber entweder übersieht man die sonst, oder der Körper reagiert in der Zeit halt anders. Ich hab vorher z.b. noch nie den ES so stark gespürt wie jetzt, mit Muskelkater bis mitten in Oberschenkel, das war keine Einbildung...

Beitrag von hulla 16.12.09 - 21:34 Uhr

hey, mir geht es ähnlich. obwohl ich eigentlich immer sehr genau darauf achte, was da grad in mir vorgeht, habe ich dieses mal (1. Üz) auch das gefühl, dass alles extremer ist. ziehen im ul, brustschmerzen, flauer magen, verstopfte nase... bin zwar "schon" es+13 und relativ ruhig, aber ich muss echt sagen, euer hibbeln steckt an :-P

hab gestern im anflug einer neugierde einen frühtest gemacht. negativ. deswegen warte ich jetzt lieber noch mal bis samstag.