Hab auch mal mein Kugelfoto hochgeladen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aerlinn 16.12.09 - 11:41 Uhr

Hallo Mädels,

hab mal meine Kugel, heute am letzten Tag der 23. Woche hochgeladen.

Und was muss ich auf dem Foto entdecken? Offensichtlich hat mein Mann heute Morgen den Griff von unserem Kleiderschrank abgerissen *lach* Hab ich erst auf dem Foto gesehen!

Wer hat noch ein Kugelbild von der 23. Ssw?
Ich wurde mal wieder gefragt, ob es wirklich nur eins wird *grummel*

Gruß, Aerlinn

Beitrag von nani-28 16.12.09 - 11:43 Uhr

Hey,

da musst Du mal auf meiner Homepage unter Galerie gucken.

Die "Laienbilder" habe ich selbst gemacht und die anderen der Fotograf

www.stephan-daniela.windelzwerg.de

Liebe Grüße

Nani

Beitrag von aerlinn 16.12.09 - 12:27 Uhr

Hey Nani,

da sind aber auch klasse Bilder bei!
Ich muss mal schauen, ob ich hier einen Fotografen finde, bei dem sowas nicht zu teuer ist. Was hast du denn dafür bezahlt?

Gruß, Aerlinn

Beitrag von mutschki 16.12.09 - 12:12 Uhr

huhu

schönes kügelchen hast du ;-):-)
hab auch bilder ind er vk.

lg carolin

Beitrag von aerlinn 16.12.09 - 12:24 Uhr

Huhu,

das ist aber auch ein schöner Bauch!

Gruß, Aerlinn

Beitrag von maus1981 16.12.09 - 12:19 Uhr

Hallo Aerlinn!

Der Bauch ist aber süß:-)
Ich finde den überhaupt nicht groß#kratz
Ich hab auch Bilder in meiner VK, wenn Du schauen magst;-)!

LG Katrin

Beitrag von aerlinn 16.12.09 - 12:26 Uhr

Huhu!

Hui, du bist aber noch schön schlank dabei. Ich hab durchaus auch an Armen und Beinen etwas zugelegt. Hällt sich aber noch in Grenzen. Ich finde ich bin ein bisschen "rundum" schwanger geworden ;-)

Gruß, Aerlinn

Beitrag von maus1981 16.12.09 - 14:19 Uhr

Ich hab auch überall zugelegt;-) (inzwischen 9kg), war aber vorher sehhr dünn.
Bin über die Rundungen sehr froh, hoffe diesmal beleibt mir was nach der ss;-).

LG