Wieviel TV Geräte dürfen im Haus sein/Antennenbau

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von liph70 16.12.09 - 11:42 Uhr

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig #gruebel

wir haben ein Haus und meine Mutter Zahlt auch halbjährlich immer die Anschlussgebühr für den TV, GEZ kommt ja extra noch dazu, nun haben wir uns das Erdgedschoss ausgebaut und möchten dort auch einen TV anschliesen, müssen wir da extra nochmal Anschlussgebühr zahlen oder oder nur für ein Gerät? GEZ ist klar zahlen wir doppelt, also für jedes Gerät.

Danke schonmal für eure Antworten!

LG

Beitrag von bezzi 16.12.09 - 12:13 Uhr

Du meinst die Gebühr fürs Kabelfernsehen ?

Die muss jeder Haushalt separat zahlen, auch wenn alle einem Anschluss hängen. Die Frage wäre hier: Ist das Erdgeschoss als eigener Haushalt zu sehen oder ist es nur die Erweiterung des bisherigen ?