Eigener Herzschlag im Ohr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doris84 16.12.09 - 11:45 Uhr


Hallo Mädels

Hat das auch jemand von euch höre seit der 15 SSW ständig meinen Herzschlag im Linken ohr.......

Das ist echt lästig meine Hebamme meint das kommt von der gesteigerten Durchblutung in der SS

Erwische mich oft wenn es ruhig ist das ich ungewollt mitzähle #augen

Kennt das jemand von euch

LG Doris

Beitrag von inoola 16.12.09 - 11:47 Uhr

ja, das ist wie ein gefühl als wenn man in einer tonne sitzt. ganz eklig. das habich auch öfter, besonders wenn ich unterwegs bin und rumlaufe

Beitrag von mupfel83 16.12.09 - 11:47 Uhr

ja das kenn ich auch, wenn an sich drauf konzentriert wirds richtig nervig :-[

Beitrag von doris84 16.12.09 - 11:50 Uhr


Und kann man da irgendwas dagegen machen?????

lg

Beitrag von wuermchen607 16.12.09 - 11:50 Uhr

hi das habe ich jetzt schon ab und zu in ruhphasen und ich bin erst 8ssw!

lg jenny

Beitrag von tannyangel 16.12.09 - 11:58 Uhr

Ohhhh jaaaaaa.... Besonders wenn ich schlafen möchte.... Zum verrückt werden!!!

Beitrag von jill82 16.12.09 - 12:38 Uhr

Hallo
gedulde dich. ich hatte es bei meiner ersten ss vom 3 mo. bis ende der ss.
man gewöhnt sich an alles....

jill+#klee 2 jahre+#ei 11+1