Mamas aus Recklinghausen...Spielgruppe??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von venuscassandra 16.12.09 - 11:45 Uhr

Huhu,

wir ziehen nächstes Jahr nach Recklinghausen (Neubaugebiet Hillerheide) und wie ich gerade vom AWO KiGa erfahren habe, dass wahrscheinlich erst ein Platz ab Sommer für unsere Maus (geb. 03.07) frei wird... habe ich gedacht ich frage hier mal nach ob jemand in einer Spielgruppe ist (eine wo die Kids alleine bleiben dürfen) denn unsere TaMu werden wir nach dem Umzug aufgeben müssen...

Vielen lieben Dank im Voraus!!!

LG
Sandra

Beitrag von lunaitalia 18.07.10 - 23:58 Uhr

huhu

dein beitrag ist zwar schon älter aber ich antworte trotzdem mal
seid ihr schon umgezogen ???
bin auch aus RE ist das neubaugebiet an der maybacher heide ???
oder verwechsel ich das jetzt ?

lg sara