Pille danach! Wann Abbruchblutung?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von isa-1977 16.12.09 - 11:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am Samstag die "Pille danach" genommen. Wann kommt denn dann die Abbruchblutung? Bisher habe ich sie nämlich noch nicht :-( Und wenn sie nicht kommt, heißt das automatisch, daß ich schwanger bin?

Danke schon mal für Eure Antworten!

LGe Isa

Beitrag von babe-nr.one 16.12.09 - 11:58 Uhr

gibt es da überhaupt eine abbruchblutung?#kratz
normalerweise verhindert die "pille danach" nur den eisprung!(wenn sie nicht zu
spät genommen wurde"
müsstest deine mens dann normal bekommen....

Beitrag von isa-1977 16.12.09 - 12:04 Uhr

Hallo,

ja, eine Abbruchblutung müsste schon kommen. Die Pille danach verhindert entweder den ES oder die Einnistung oder Befruchtung, wenn der ES schon war.

Beitrag von pers86 16.12.09 - 12:35 Uhr

Hallo!

Mach die keinen Kopf...

Ich habe vor laaaaanger Zeit auch mal die Pille danach genommen, und dadurch bekommt man KEINE Abbruchblutung!!!!

Alles Gute

GLG Maike

Beitrag von angeleye1983 16.12.09 - 12:56 Uhr

Also ich hab auch mit 16 mal die Pille danach genommen und hatte auch KEINE Abbruchblutung...

Beitrag von gibtkeine 16.12.09 - 18:19 Uhr

Hallo Isa,

es gibt bei der Pille danach keine Abbruch-Blutung.

Man bekommt ganz normal seine Mens...

LG

Beitrag von isa-1977 16.12.09 - 19:54 Uhr

Ich danke Euch für Eure Antworten!