Alles bereit - nur die Wehen fehlen... bei ET+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellillein 16.12.09 - 11:47 Uhr

Hallo Mädels,

heute bin ich bei 40+4, alles ist bereit. D.h. MuMu schön offen 2-3cm, ich bin entspannt und meine Große ist wieder gesund.

Alles was fehlt sind die Wehen. So werde ich auch heut mittag, bei diesem schönen Wetter spazieren gehn.

Grüßle und Euch alles Gute..........

ellillein

Beitrag von nani-28 16.12.09 - 11:48 Uhr

Hallo,

ich drücke Dir die Daumen, das es recht bald losgeht!!

Liebe Grüße

Nani ET-8

Beitrag von wenkmans-girl 16.12.09 - 11:51 Uhr

Alles Gute und das du bald deinen Schatz im Arm halten kannst...

LG Caro ET-3

*ich will auch das es endlich los geht #heul*

Beitrag von emmamausi 16.12.09 - 11:52 Uhr

hallo...trink mal apricosensaft mit rizinusöl...hat bei mir voll eingeschlagen....

Beitrag von engel-1973 16.12.09 - 11:53 Uhr

Hallo Ellilein!

Dann drücke ich Dir mal fest die Däumchen, dass es bald losgeht!!! Die Voraussetzungen sind ja schon mal gut :-D Geniesse das schöne Wetter!

Ich glaube ich werde nachher auch mal rausgehen, von mir aus kann es nämlich auch langsam mal losgehen....

LG
Engel (ET -2)

Beitrag von katrin.-s 16.12.09 - 12:15 Uhr

#proDrück Dir auch die Daumen, dass es bald losgeht! Ich wünschte ich wär auch schon so weit!#schein
LG Katrin 23+3