*schleimpropf*?wie sieht der aus?*etwas eckelig* sorry

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy84 16.12.09 - 11:57 Uhr

guten tag ihr lieben,

vielleicht an die erfahrenen von euch,
wie zu hänker sieht dieser berühmte propft denn aus?

*sorry eckelig*,war grad auf dem tö und ich sah am tö-papier etwas gelblichen aussehenden *sorry* schleim mit ein bissel,also minimal blut dran...
war der das nune?
oder ist der eher weißlich oder durchsichtig?
ich weiß es nicht,konnte das grad nicht zuordnen...

für diejenigem denen ich jetzt das mittag-essen versaut habe,tut mir leid #schmoll#schwitz

danke euch,noch einen schönen tag

die snoopy 37ssw

Beitrag von kleinundrund 16.12.09 - 12:03 Uhr

Hallöchen,

kann sein, muss aber nicht....ich hatte vor ein paar Wochen auch mal etwas gelbliches auf dem Toilettenpapier und laut meiner FÄ war das nicht zwingend ein Teil des Schleimpfopfens - das kann auch einfach normaler Ausfluss sein, der etwas fester geworden ist.

Wenns allerdings gezeichnet ist, also mit Blut dran, dann könnte es schon sein.....Ich würd mir da erstmal keine Gedanken machen....

Grüßle,
kleinundrund mit Benedikt im Bauch (ET-18)

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 12:23 Uhr

http://www.med-serv.de/ma-2806-sp.html


bitteschön :-) hoofe das bild geht bei dir.

Beitrag von snoopy84 16.12.09 - 12:42 Uhr

mst das bild geht net bei mir #schmoll

Beitrag von jessi273 16.12.09 - 12:38 Uhr

hey,

meine beiden schleimis waren etwa handtellergroß, nix mit etwas;-) die gingen innerhalb einiger stunden komplett ab. es war bestimmt ein teil davon, vielleicht geht es weiter ab, oder der rest bleibt noch etwas vor dem mumu. kann man nicht genau sagen.

*lg*