Komme von der FD.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skaxi 16.12.09 - 12:03 Uhr

Hallo zusammen,

wir waren heute morgen bei der Feindiagnostik. Mit unserem Zwerg ist alles in Ordnung. Gott sei Dank keine Auffälligkeiten. #huepf

Und auch unser Outing hat sich heute zu 100% bestätigt. Wir bekommen

#klee ein Jungen #klee

Jetzt heißt es shoppen gehen und Kinderzimmer gestalten. Unsere Tochter hat eins mit rosa Streifen, unser Sohn eins mit blauen Streifen und jetzt kommt eins mit grünen Streifen.

LG Jeannine

Beitrag von schmuse_mausi 16.12.09 - 12:08 Uhr

Hey super. das ist ja schön.
heißt das, dass ihr drei kinderzimmer habt? nicht schlecht.

Beitrag von skaxi 16.12.09 - 12:11 Uhr

Ja, ich habe mein Arbeitszimmer geräumt. Die Kinderzimmer sind nicht riesig mit ca. 15 qm, aber für meine Begriffe ausreichend.

Beitrag von schmuse_mausi 16.12.09 - 12:22 Uhr

na wie groß ist dann riesig für dich?
wir suchen gerade einen neue wohnung für uns weil unser zweites kind unterwegs ist und wir was größeres brauchen. es soll güntig sein, weil wir für ein Haus sparen. wir halten ein 16qm großes zimmer sogar ausreichend für zwei kinder. ich meine, wenn die so klein sind reicht es.
aber wenn wir bald unser haus haben...

Beitrag von skaxi 16.12.09 - 13:04 Uhr

Wir haben auch ein Haus mit viel Garten. Für uns 5 ist ausreichend Platz vorhanden. Riesig wäre für mich z.B. 20 qm. Was hier durchaus häufig vorkommt. Aber wir und unsere Kinder sind glücklich mit dem was wir haben.