getrübter urin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly1404 16.12.09 - 12:13 Uhr

hallo ,hier meldet sich euer schisser #zitter
war eben aufm klo und mir ist aufgefallen das mein pipi mittel-dunkelgelb und etwas getrübt wahr!hatte ich noch nie....
hmm kanns sein das ich zu wenig trinke??kann es dem baby schaden??

Beitrag von zwergzwei 16.12.09 - 12:20 Uhr

Liebe Melly,

das klingt sehr nach "zu wenig getrunken". Du musst wirklich darauf achten, mindestens 2 Liter zu Dir zu nehmen, Deine Nieren brauchen das und Dein Murkelchen auch. Jede Stunde ein Glas Wasser mit 200 ml, dann hast Du es. Wenn der Urin dann nicht heller wird, musst Du aber doch mal zum Arzt. Nicht zuletzt wirst Du schneller krank, wenn Du zu wenig Flüssigkeit trinkst, also ab an den Wasserhahn. Mach Dir aber nicht zuviele Sorgen.

Liebe Grüße
zwergzwei

Beitrag von eva26 16.12.09 - 12:21 Uhr

Hallo
Das habe ich wenn ich zu wenig trinke verschwindet aber dann Aber wieder um so mehr ich trinke. Kann also nicht deinem Baby schaden. Viel trinken.
LG Nina:-p:-p

Beitrag von melly1404 16.12.09 - 12:23 Uhr

ok,dann werd ich das mal schnellstens ändern!!
trinken wahr noch nie meine stärke....#schwitz