Was sagt ihr dazu :-) Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 16.12.09 - 12:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465714&user_id=868625


So ich bin grad in mittag, ihr lieben, deshalb wollte ich mal mein zb in die runde schmeißen!
ich denke ich bin ES+5 und tempi steigt bisher immer noch leicht an.

#paket

Beitrag von janahaesi 16.12.09 - 12:23 Uhr

hier mal meins deins sieht doch gut aus!!!!!!!

drück dir fest die daumen!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730


lg jana

Beitrag von sal-ly 16.12.09 - 12:32 Uhr

deines ist ja perfekt!! daumen sind gedrückt!
lg

Beitrag von beffi79 16.12.09 - 12:26 Uhr

geht doch noch,schau dir meines mal an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467893&user_id=886399

Beitrag von janahaesi 16.12.09 - 12:27 Uhr

über der linie ist über der linie!! also nicht die hoffnung aufgeben!!

und zur einnistung kann man nen tempiabsacker haben und deine klettert ja wieder!

drück die daumen!

lg jana

Beitrag von beffi79 16.12.09 - 12:31 Uhr

Denke die hohen werte hatten was mit der Erkältung zu tun

Beitrag von sal-ly 16.12.09 - 12:33 Uhr

drück dir die daumen, über der linie ist über der linie, geb meiner vorrednerin recht!!
wir kämpfen bis zu dem zyklus, bis es klappt ;-)
kopf hoch!