Grüne Nudeln - was dazu für eine Sauce (außer Lachs)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von goldiiieee 16.12.09 - 12:20 Uhr

hi,

ich habe heute mal grüne Spinatnudeln gekauft.
Was macht ihr denn da für eine sauce zu? Bitte auch das Rezept gleich dazu. *grins*

Danke. :-)

Beitrag von miss017 16.12.09 - 12:34 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit Carbonara Sauce dazu?

oder schau mal hier http://www.chefkoch.de/rs/s0/gr%FCne+nudeln/Rezepte.html :-)

lg

Beitrag von spatzele 16.12.09 - 17:31 Uhr

Huhu !

Wir essen dazu sehr gerne Geschnetzeltes mit Pilzen oder Tomatensosse !

LG Tanja