Aus 2 Fruchthöhlen wurde...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 16.12.09 - 12:22 Uhr

Hallo Mädels.
Aus 2 Fruchthöhlen wurde nun ein Baby.
Die eine Fruchthöhle ist fast ganz weg und ind em anderen war ein Embryo und ein Dottersack :-) .
Ich bin ehrlich gesagt erleichtert und freue mich auf das Baby :-) .
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 12:25 Uhr

siehste hab doch gesagt mach dich nicht irre #ole

Beitrag von sarah05 16.12.09 - 12:27 Uhr

Na ja,macht man sich ja doch,wenn man das hört #schein .
Nächste Woche darf ich nochmal kommen um nach den Herztönen zu sehen :-D
Liebe Grüsse

Beitrag von sweetstarlet 16.12.09 - 12:28 Uhr

schööön, ich geh nächste woche auch nochma zum 3d us

Beitrag von sarah05 16.12.09 - 13:47 Uhr

Oh wie schön :-) .

Beitrag von baghan 16.12.09 - 12:41 Uhr

bei mir wurde aus einem zwei.jetzt bekomm ich zwillis-unvorbereitet-jetzt erst ma wohnungssuche
#zitter #schock #schein

Beitrag von banane2008 16.12.09 - 12:56 Uhr

hallo, hab mal ne frage...wann wurde das denn bei dir festgestellt dass du zwillis bekommst? gleich bei der ersten kontrolle oder erst später?

Beitrag von sarah05 16.12.09 - 13:17 Uhr

Ja,so kann´s auch gehen ;-)

Beitrag von mobyone 16.12.09 - 14:21 Uhr

Hey,
das kenn ich...... hat man bei mir auch fest gestellt und beim letzten Termin war nur noch eine Fruchblase mit einem Baby da....... habe mich auch sehr gefreut !!!!!!!!!!

Beitrag von sophia79 16.12.09 - 15:58 Uhr

na also: Vanishing Twin Syndrom!! Ich habe so drauf gehofft, jetzt freue ich mich aber auf die beiden. Wir werden das schon irgendwie schaukeln..

lg

Sophia

Beitrag von sarah05 16.12.09 - 18:29 Uhr

Das freut mich,dass du dich nun auf die beiden freust.
Ich hätte mich bestimmt auch gefreut,binaber auch nicht böse drum,dass es so gekommen ist ;-) .
Liebe Grüsse