mal eine etwas andere orakel-Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -die-nici- 16.12.09 - 12:22 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe eine Frage, und zwar hört man ja oft, dass einige Mädels ein positives Orakel hatten aber dann doch negativ getestet haben.

Ist es denn schon mal vorgekommen, dass das Orakel nichts angezeigt hat und ihr dann positiv getestet habt?

habe nun die letzten zwei Tage mit Personastäbchen orakelt und da war nur die Östrogenlinie zu sehen... #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463336&user_id=869759

Beitrag von sabibi 16.12.09 - 12:36 Uhr

ja DAS GIBTS AUCH!!!

Beitrag von -die-nici- 16.12.09 - 12:36 Uhr

Oh, #danke dann kann ich ja doch noch hibbeln #hicks