ich verstehs nicht mehr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi1234 16.12.09 - 12:24 Uhr

habe bereits zwei mal negativ getestet. und die tempi ist heute schon wieder dolle angestiegen. was kann das sein? was soll ich nur machen? habt ihr erfahrung damit? ich brauche rat :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469856&user_id=890790

Beitrag von sunflower-1981 16.12.09 - 12:27 Uhr

Hallo !

Also ich würde vermuten, dass dein ES erst am 7.12. war.
Demnach wärst du heute ES+9 und für einen Test ist das noch viel zu früh !

Lieben Gruß und viel Glück !
Sina.

Beitrag von kathi1234 16.12.09 - 12:35 Uhr

meinst du wirklich. ich bin vom 14. ausgegangen, weil da die tempi gefallen ist und danach immer angestiegen ist... was meinst du wann ich demnach nochmal testen soll?

Beitrag von sunflower-1981 16.12.09 - 12:39 Uhr

Ja, ich denke schon. Denn so wirklich gestiegen ist die Tempi ja eigentlich erst ab dem 25. ZT !

Also ich würde am 14.12. nochmal testen. Mit nem 10er und Morgenpipi !

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück, dass es geklappt hat ! #klee

Ich hoffe, du hast in dem Zeitraum auch Bienchen gesetzt und sie nur nicht eingetragen ?

Beitrag von kathi1234 16.12.09 - 12:48 Uhr

ja dann heißt es wieder abwarten :-( das macht mich noch verrückt! leider keinen weiteren bienchen. ist ein bisschen schwierig, weil wir beide schichtarbeiten :-( aber haben jetzt beide urlaub bis nächstes Jahr! hoffentlich hat es trotzdem geklappt! vielen dank für deine antwort. hast mich wieder ein bisschen aufgebaut!!! Lg

Beitrag von sunflower-1981 16.12.09 - 12:52 Uhr

Uh, das ist natürlich doof, dass ihr keine weiteren Bienchen gesetzt habt. #schmoll

Aber im nächsten Zyklus klappts bestimmt ! #pro
Vor allem, wenn ihr beide Urlaub habt. Dann könnt ihr euch ein paar schöne Tage machen und fleißig an eurem Kinderwunsch arbeiten. #sex :-p

Viel Glück und alles Liebe !

Beitrag von kathi1234 16.12.09 - 12:52 Uhr

was ist denn einer 10er test. wo bekomm ich ihn? hast du da eine bestimmt marke?

Beitrag von gylyms 16.12.09 - 12:27 Uhr

hallo

ich wünschte ich könnte dir helfen aber ich sollte genauso wie du am sonntag die mens kriegen und nun warte ich. meine tempi ist heute auch gestiegen auf 37,0 aber test gerade eben war wieder negativ.

ich denke unsere körper veräppeln uns mal wieder.
wann hast du den getestet gehabt?

gruß

Beitrag von kathi1234 16.12.09 - 12:33 Uhr

hab am 12. und am 15. mit morgenurin getestet... ich muss wohl nochmal abwarten