Mein Zyklusblatt! Frage zur Mens Berechnung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 16.12.09 - 12:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467191&user_id=887234
Huhu ich nochmal!
sagt mal wie wird das beim ZB mit der Mens ausgerechnet? Warum zeigt er mir nach Es am 16. Tag meine Mens an und nicht so wie ich sonst hatte am 14. Tag? Wonach soll ich mich nun richten?
Mache zum ersten mal ZB!
Und was denkt ihr bin ich jetzt ES+10?
Danke für eure Hilfe!!!