Superrotes fast schwarzes Blut an NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 16.12.09 - 12:25 Uhr

Leute hi,

ich habe gestern doch meine Mens bekommen - einmal war Sie ganz hellrot und frisch - also das Blut aber nur einmal...

Und ansonsten wechelt das seit gestern Abend immer zu braun bis dunkel-dunkelrot ins schwarze (das Blut)#augen#gruebel - es ist mein 2. ÜZ nach Pille und ich wollte fragen - ob das noch von der pille kommt???

Mein Mann war heut auch nach dem#sexetwas erstaunt, dass er da fast dunkelschwarzes Blut am......:-phatte#kratz#kratz#kratz

Und ich habe Schmerzen AUA#schock#schock#schock

Beitrag von sternchen.4 16.12.09 - 12:29 Uhr

Nee das ist eig. normal.
Hatte ich anfangs auch!
Natürlich kann dein Zyklus bissl durcheinander sein.
Mach dir nicht so Gedanken Mausi #liebdrueck
Probier meinen Tipp mal aus! #stern

Beitrag von hoppi-2009 16.12.09 - 12:33 Uhr

OK - *beruhigt*

Puhhhh#gruebel

Ja den Tipp werde ich auf jeden fall befolgen#liebdrueck#herzlichDake Süße ...

Und du kümmere dich erstmal um dein kleinen Bauchizwerg#verliebt

Beitrag von sternchen.4 16.12.09 - 12:57 Uhr

Ja das werde ich natürlich machen! #liebdrueck
Drück Dich

Beitrag von mami990210 16.12.09 - 12:29 Uhr

hi,
das mit dem blut ist bei mir genauso :-[, seit ich die pille abgesetzt hab, die schmerzen sind auch viel schlimmer.
auf in den nächsten zyklus #liebdrueck

Beitrag von hoppi-2009 16.12.09 - 12:34 Uhr

Gut dann weis ich Bescheid - man was Frau alles durchmachen muss:-p;-)

Dir alles Gute weiterhin#liebdrueck#klee

Beitrag von gischen 16.12.09 - 12:30 Uhr

Na da hast du deine Mens bekommen. Ganz normal. Das wechselt ja auch oft die Farbe. Mal hellrot, mal dunkler, mal bis ins Braune, fast schon ins Schwarze. Auf in den nächsten Zyklus!

Viel glück!#klee:-)

Beitrag von hoppi-2009 16.12.09 - 12:35 Uhr

OKI - dann soll die jetzt nur noch schnell vorbei gehen#schwitz#schein

Dankie Dir#herzlich#hasi

Beitrag von fraeulein-pueh 16.12.09 - 12:31 Uhr

Ich hab auch sehr dunkles Blut, aber bei mir kommts definitiv nicht mehr von der Pille ;-)

Beitrag von hoppi-2009 16.12.09 - 12:36 Uhr

Aso OK#gruebel

Also ich hatte mich halt nur gewundert - kannte das eben net von er pille - schwarz ist bei mir immer schlecht oder so halb schwarz#gruebel

#dankeDir#herzlich