Sieht doch nicht schlecht aus oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolly25 16.12.09 - 12:26 Uhr

Hallo

Also ich kann bis jetzt nicht meckern über mein ZB dafür das es mein erstes ist kann ich eigentlich recht zu frieden sein oder??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465721&user_id=888410

Hoffentlich sinkt sie jetzt nicht noch weiter#zitter

dolly#blume

Beitrag von -die-nici- 16.12.09 - 12:28 Uhr

Wow hast du viele Bienchen #schock

Sieht super aus dein ZB #pro Daumen sind gedrückt!

Beitrag von dolly25 16.12.09 - 12:29 Uhr

Mein Schatz halt#hicks

Danke für die Daumen hoffe die helfen mir;-)

Beitrag von alex1501 16.12.09 - 12:28 Uhr

Ja, sieht gut aus! Und bei so vielen fleißig gesetzten Bienchen muss es doch geklappt haben ;-)

Beitrag von dolly25 16.12.09 - 12:29 Uhr

Habe auch schon viele ZB´s gesehen die viele Bienchen hatten aber es trotzdem nichts wurde#schmoll

Naja noch denke ich positiv#verliebt

Beitrag von janahaesi 16.12.09 - 12:29 Uhr

wow sind das viele bienchen!!!!!

puste kräftig da ist noch alles drin!!

lg jana

Beitrag von dolly25 16.12.09 - 12:30 Uhr

Danke dir fürs pusten;-)

Ja mein Schatz halt#hicks

Beitrag von lisi1988 16.12.09 - 13:08 Uhr

Schööönes ZB!!! endlich mal jmd der nicht an den fruchtbaren tagen seine bienchen setzt!!!

mein schatz ist leider nur am we zu haus, aber da müsste ich manchmal 3 bienchen am tag setzen..#hicks:-D

mein liebster kommt am sonntag endlich nach hause und hat dann bis anfang januar urlaub... da werden erstmal odrdentlich bienchen nachgeholt..:-D

da freu ich mich schon drauf;-)

lg und viel glück!

Beitrag von lisi1988 16.12.09 - 13:11 Uhr

nicht NUR an den fruchtbaren tagen meinte ich..#klatsch