Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 16.12.09 - 12:30 Uhr

Hallo ihr lieben #huepf

wollte mal fragen ob ihr ideen habt, für einen zweitnamen der zu Jonny passt????


Danke für eure antworten ..

LG Katja und #ei (22. ssw) #verliebt

Beitrag von clarry2010 16.12.09 - 12:33 Uhr

komt ganz auf den nachnamen an.

Spontan Ian (sprich:Iän)

LG

Beitrag von struffelchen 16.12.09 - 12:55 Uhr

Jonny???

Da würde ich keinen Zweitnamen nehmen... Weil Jonny sich schon so verniedlicht anhört...

denn würde ich eher John nehmen... und Als Zweitnamen Pascall..

Und wenn er John heißt nennen ihn später eh alle Jonny... ist bei meinem Neffen auch so... #pro

Beitrag von pepperlotta 16.12.09 - 13:11 Uhr

ich würd auch einen Namen nehmen von dem der Spitzname Jonny ist.
Jonas, John, Jon, Jona, Jonathan...

In Deutschland ist es glaub ich sonst schwer für einen erwachsenen Mann wenn er sich Jonny nennen muss (in englischsprachigen Ländern vielleicht anders)

Und ein Zweitname hmm da passt schon einiges aber wie andere schon sagten muss auch zum Nachnamen passen.
Warum unbedingt ein Zweitname??