"sabberlatz" oder "sabberschatz"?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadja.l 16.12.09 - 12:35 Uhr

wir wichteln die woche auch beim pekip, soll nur ne kleinigkeit sein. nun hab ich nen sabbertuch (also son baumwoll-dreieckstuch) geholt und wollte auf arbeit was rauf bügeln. eigentlich "sabberlatz", aber als ich das grad fertig machen wollte kam mir die idee man könnte auch "sabberschatz" rauf schreiben, is vielleicht witziger und es nun mal unsere schätze und sabbern tun sie auch :-p
was denkt ihr?

lg nadja

Beitrag von julibraut 16.12.09 - 12:37 Uhr

Ich finde Sabberschatz eigentlich ganz süß. Nimm doch das!

Beitrag von catie42 16.12.09 - 12:43 Uhr

Ich finde auch Sabberschatz besser:-) Weiß aber nicht, ob jeder das lustig findet oder dabei beleidigt sein könnte;-)

Da ich auch son Sabberbaby habe, wollte ich mal fragen, wo du das Tuch denn her hast? Wollte mir nämlich auchmal sowas zulegen...

LG Catie

Beitrag von nadja.l 16.12.09 - 12:55 Uhr

hab bei c&a gekauft, da haben sie ganz viele. bei ernstings hab ich aber auch welche gesehen und gestern im baby one auch. die gibts meist zum knoten, manche haben aber auch nen kletti.

Beitrag von catie42 16.12.09 - 14:13 Uhr

Vielen Dank für die Tips, da werd ich mal nachschauen!:-)